Wie Sie Schule & Beruf unterstützen können

Geldspenden

Schule & Beruf Berlin e.V. ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein. Wir sind auf Spenden angewiesen und freuen uns über jeden Spenden­betrag, auch wenn er noch so klein ist! Bei Spendenüberweisungen ab einem Betrag von 50,- € erhalten Sie automatisch eine Spenden­quittung per Post, sofern Sie im Verwendungszweck Ihre Anschrift angeben.

Außer der Überweisung von Spenden bieten wir Ihnen weitere, auch anonyme Spendenmöglichkeiten. Sie können Schule & Beruf eine Online-Spende über unsere Bildungsspender-Seite zukommen lassen oder per SMS Beträge von 5,- € oder 9,- € spenden:

SMS-Spende (Charity-SMS)

Senden Sie GIB5 SCHULEUNDBERUF an die Kurzwahl 81190¹, um mit 5,- € zu helfen oder scannen Sie einfach folgenden QR-Code bzw. tippen Sie auf Mobiltelefonen auf den QR-Code:

Senden Sie GIB9 SCHULEUNDBERUF an die Kurzwahl 81190¹, um mit 9,- € zu helfen oder scannen Sie einfach folgenden QR-Code bzw. tippen Sie auf Mobiltelefonen auf den QR-Code:

¹ Die Kosten der SMS betragen 5,17 € bzw. 9,17 € zzgl. der SMS-Kosten, die Ihnen Ihr Mobilfunkanbieter für eine normale SMS berechnet. Der Ein­gang Ihrer SMS wird Ihnen innerhalb weniger Minuten per SMS bestätigt. Bitte beachten Sie, dass für Ihre Hilfe per SMS keine Zu­wendungsbescheinigung (Spenden­quittung) ausgestellt wird und der Betrag steuerrechtlich nicht als Spende gilt. Auf Ihrer Handy­rechnung erscheint der Vorgang als „Premium-SMS“ der Burda Wireless GmbH, die diesen Dienst zum Selbstkostenpreis von 17 Cent pro SMS zur Verfügung stellt.

Überweisung

Kontoinhaber:
Schule & Beruf Berlin e.V.

Spenden-Konto:

BLZ:

Name der Bank:
GLS Gemeinschaftsbank

IBAN:
DE96430609671130808600

BIC:
GENODEM1GLS

Online-Spende

Sie können aus verschiedenen Zahlungswegen wählen, wenn Sie Schule & Beruf mit einer Spende unterstützen möchten. Zur Auswahl stehen Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal und S€pa-Lastschrift.

Klicken Sie bitte auf den Button Jetzt spenden, um auf unsere Bildungsspender-Seite zu den Online-Spenden zu gelangen.