Neuigkeiten

Rückblick Elternabend bei Schule & Beruf am 13. November

16.12.13

Elternabend

Am Mittwoch, dem 13.11.2013 fand um 17:30 Uhr zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr ein Eltern­abend bei Schule & Beruf statt. Neben vielen Eltern waren auch BetreuerInnen und Verwandte der Teil­nehmerInnen anwesend. Nach einer kurzen Vorstellung des Teams wurden das Projekt und die Arbeitsweise von Schule & Beruf Berlin e.V. präsentiert sowie Fragen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen beantwortet. Abschließend wurden die Ferientermine für 2014 bekanntgegeben und weitere Details zum Prüfungsdurchgang und den veränderten Bedingungen im nächsten Jahr erläutert.

Das leibliche Wohl wurde durch Kekse, Kuchen und Kaffee sichergestellt. Ausführlich informiert (und gesättigt) verließen alle Beteiligten gegen 20 Uhr das Projekt und freuten sich bereits auf den nächsten Elternabend.

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz