Rückblick Elternabend bei Schule & Beruf am 13. November

16.12.13

Elternabend

Am Mittwoch, dem 13.11.2013 fand um 17:30 Uhr zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr ein Eltern­abend bei Schule & Beruf statt. Neben vielen Eltern waren auch BetreuerInnen und Verwandte der Teil­nehmerInnen anwesend. Nach einer kurzen Vorstellung des Teams wurden das Projekt und die Arbeitsweise von Schule & Beruf Berlin e.V. präsentiert sowie Fragen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen beantwortet. Abschließend wurden die Ferientermine für 2014 bekanntgegeben und weitere Details zum Prüfungsdurchgang und den veränderten Bedingungen im nächsten Jahr erläutert.

Das leibliche Wohl wurde durch Kekse, Kuchen und Kaffee sichergestellt. Ausführlich informiert (und gesättigt) verließen alle Beteiligten gegen 20 Uhr das Projekt und freuten sich bereits auf den nächsten Elternabend.

Schule und Beruf Berlin e.V. - RSS-Feed