Neuigkeiten

Bericht von der Paddeltour am 26. August

07.09.15

Bei Sonne und angenehmen Temperaturen trafen wir uns am S-Bhf Erkner. Von dort ging es zum Bootsverleih, von wo wir zu einer kleinen Insel gepaddelt sind. Nachdem wir uns etwas gestärkt und ausgeruht hatten, ging die Fahrt weiter durch einen Kanal, der uns zur nächsten Station - einem Restaurant - führen sollte. Leider waren alle Plätze zum Anlegen besetzt, so dass wir uns entschieden zurückzupaddeln. Wieder in Erkner beschlossen wir den Tag bei einem Griechen ausklingen zu lassen.

     
     
     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz