Neuigkeiten

zur vorherigen Meldung zur nächsten Meldung

Exkursion zum Teufelsberg am 12. April


[13.05.19]
Heute hatten wir beim Ausflug zum Teufelsberg viel Spaß mit einigen unserer Teilnehmer*innen, die sich in diesem Frühjahr noch nicht auf die eBBR- und MSA-Prüfungen vorbereiten, während die Prüflinge im Projekt Prüfungssimulationen absolvierten. Wir spazierten vom S-Bahnhof Heerstraße zum Teufelsberg und von dort weiter zum ehemaligen US-amerikanischen Abhörgebäude. Eine kleine Pause machten wir am Teufelssee und schon ging es gestärkt weiter zur Sandgrube im Jagen 86 und von dort dann zum S-Bahnhof Grunewald, wo wir uns voneinander verabschiedeten.

     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Twitter

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
zurück
nach oben