Neuigkeiten

Kreativtag Weihnachten am 29. November

19.12.19

Es wird kalt draußen, die Lichter funkeln und Weihnachtsstimmung liegt schon in der Luft, aber das Pro­jekt befindet sich noch im Halloweendeko-Fieber? Nichts leichter als das!

Gemeinsam überlegten wir, was man alles Weihnachtliches basteln kann und wie wir unser Projekt de­ko­rieren wollen, besorgten fehlende Materialien und legten los. Die Tischtennisplatte wurde eingeklappt und die Heißklebepistole ausgepackt. Von Weihnachtsbaumschmuck aus Salzteig, Adventskränzen aus Knöp­fen und grummeligen Grinchen war alles dabei. Eine Gruppe hatte sich zum Ziel gesetzt, einen Weih­nachtsbaum mithilfe der Origamitechnik zu falten. Auch das Zaubern von Schneeflocken erforderte einiges an mathematischem Geschick, denn es wurde ein Zirkel benötigt 🙂

Jetzt sind unsere Räume auf jeden Fall um einiges festlicher geworden.

     
     
     

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz