Faschingsfeier bei Schule & Beruf am 13.02.24

von Fatuschi

27.02.24

„Die ersten 30 Minuten hatten wir Coaching. Aber dann hat Obsti netterweise den Unterricht beendet, damit wir Fasching vorbereiten können. Dann sind wir runter und haben die Tische verschoben, damit alles gut gepasst hat. Dann waren Fatou, Chris und Emira in der Küche und haben Essen geschnitten, Tomaten, Salat usw. danach sind wir hoch gegangen und haben 2 Runden Werwolf gespielt. Dann hatten wir 30 min Pause. War auch sehr cool. Nach der Pause sind wir wieder hoch gegangen und haben Gartic Phone gespielt, das war auch sehr cool. Dann gab's Essen, wir haben leckere Burger gegessen. Jeder war sehr gut drauf, viele kamen verkleidet, viele aber auch nicht, aber waren trotzdem gut drauf, wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich ging als Dino, Emira kam als Kapitän, Ray und Alica hatten Cos Plays an, was für Cos Plays weiß ich auch nicht. Chris war auch verkleidet, er kam als der Realste. Period.“