...welches Talent steckt in dir?
Bildungs- und Berufsmesse am 25.10.2012

15.10.12

Am Donnerstag, den 25.10.2012 findet in der Zeit von 15:00 - 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung mit Bildungsmesse im BIZ der Bundesagentur für Arbeit Berlin Süd statt. Für alle Jugendlichen, die sich eine berufliche Zukunft in einem kreativen Berufsfeld vorstellen können, ist Abfahrt um 14:00 Uhr von Schule & Beruf.

Details:

Veranstalter:Agentur für Arbeit Berlin Süd

Veranstaltungsort:Berufsinformationszentrum (BiZ)
Sonnenallee 282
12057 Berlin (Neukölln)

Anmeldung:nicht erforderlich

Inhalt:Vertreterinnen  und Vertreter  aus Universitäten, Hochschulen und schulischen Ein-

richtungen sowie Arbeitgeber geben auf dieser Messe Einblicke in das breite Spektrum an kreativen Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Kunsthandwerk, Musik, Bühne und Theater, Design und Gestaltung sowie Kultur und Kunst. Auch die Berufsberatung steht Ihnen an einem Stand für Ihre Fragen rund um die Berufswahl zur Verfügung.

Besondere Highlights: Künstler der besonderen Art lassen das BiZ kopfstehen! Lassen Sie sich vom Close up Zauberer ver- bzw. bezaubern. Ein Living Doll-Künstler zeigt spektakuläre Showeinlagen. Zwei Komiker nehmen Sie unter die Lupe und eine Karikaturistin bringt Sie als pfiffige Witzfigur aufs Papier.