Neue Rubrik Links in der Webseiten-Navigation

04.11.13

Bereits in der letzten Woche hat die Homepage von Schule & Beruf eine neue Rubrik erhalten: Im Menüpunkt Links der Navigationsleiste findet man nun eine deutlich erweiterte Linksammlung, die zuvor als Untermenü der Rubrik Öffentlichkeitsarbeit ein etwas verborgenes Dasein fristete.

Neu sind diverse Links zu Stellen- und Jobbörsen sowie zu Berliner Oberstufenzentren. Damit möchten wir nicht nur unseren aktuellen, sondern auch den ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einstieg zur Suche nach Arbeits-, Praktikums- & Ausbildungsplätzen sowie Nebenjobs bieten. Diese Linksammlung ist jedoch nur als kleine Auswahl zu betrachten, es gibt noch unzählige ähnliche bzw. weitere Internetseiten, auf denen man ebenfalls gute Suchergebnisse finden kann.

Wer sich an der Erweiterung dieser Linksammlung beteiligen möchte und empfehlenswerte Webseiten kennt, die hier noch fehlen, kann sich gerne per Mail bei uns melden: