Neuigkeiten

Bericht von der historischen Dampferfahrt auf der Spree

30.10.18

Während die Prüflinge sich am Mittwoch, den 10. Oktober 2018, noch einmal intensiv an einem speziellen Lerntag im Projekt auf ihre bevorstehenden Prüfungen vorbereiteten, starteten wir morgens im Projekt zu einem Ausflug und fuhren zum Alexanderplatz.

Es war der letzte wirklich schöne Tag des Jahres und so entschlossen wir uns, eine Bootstour auf der Spree zu machen. Wir liefen am Neptunbrunnen vorbei zur Spree und bekamen sofort einen Dampfer. Dort nahmen wir Platz und konnten einige Sehenswürdigkeiten, wie die Museumsinsel, das Reichstagsgebäude oder das Haus der Kulturen der Welt, bestaunen. Die Sonne schien und für Speis und Trank war gesorgt - es war sehr schön.

     
     
  

Aktuelles

Neuigkeiten, Infos und Termine

Weitere Neuigkeiten, Infos und Termine


Facebook

Instagram

TikTok

LinkedIn

Twitter

Bluesky

Schule und Beruf Berlin e.V. - Rss-Feed

Bildungsspender
Rufen Sie uns an:
(030) 40 999 500
Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen!
Dein Weg zu uns:
in Berlin nur über die JBA möglich
Hier klicken zur Beratung!
zurück
nach oben
Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz