Projektbetrieb vor Ort ab dem 3. August

03.08.20

In der Öffnungsstufe ab dem 3. August werden unsere Teilnehmer*innen vor Ort als Gesamtgruppe (Klasse) ange­sehen, jedoch gemäß unseres individualpädagogischen Ansatzes in verschiedene Settings an unter­schied­lichen Orten und Räumen (Wriezener Str. 7 bzw. 38) aufgeteilt. Hierfür wird in Lernberatungen der in­di­vi­du­elle Stundenplan erstellt, sodass vorerst keine Wochenpläne mehr auf unserer Homepage ver­öffentlicht werden.

Wir achten weiterhin auf die Einhaltung des Mindestabstands, auf die Beschränkung der Teilnehmer*innen- und Besucherzahl (sodass bspw. keine Elternabende etc. stattfinden), auf regelmäßiges Lüften, Hygiene­regeln und setzen somit die Vorgaben der Eindämmungsverordnung um (siehe Hygieneplan und Ver­hal­tensregeln vor Ort).